Details in Frankytown

Would you take some more pictures, please? – A day with me in Frankfurt City

Ich liebe es mich mit meinen Freunden zu treffen, um Bilder zu machen. Das macht uns einfach immer soviel Spaß! Das war also ein solcher Tag für mich. Doch leider, wie es nun mal so ist in einer kalten Jahreszeit, war der Himmel relativ bewölkt und draußen war es eisig!

Doch was ziehe ich überhaupt an?

Das ist die bekannte Frage, die ich mir als erstes an solchen Shootingtagen stelle! Kennt doch jedes Mädchen. Am Ende liegt der halbe Kleiderschrank kreuz und quer verteilt im Zimmer und man ist immer noch nicht schlauer und kriegt langsam die Krise.

Eine Ode an Details

Diesen Herbst und Winter bin ich ganz besonders verliebt in kleine Modedetails. Ich finde, dass sie das i-Tüpfelchen eines jeden Outfits sind (& werden können)! Schon wenn ich fotografiere oder auch bloß durch die Straßen laufe fallen mir so viele kleine Schönheiten auf, die ich bewundere. So sehe ich einfach auf die Welt. Aber zurück zur Mode! Man kann an seinem Outfit mal hier und mal da pfeillen und glänzen. Meistens habe ich das Outfit bereits an und wähle dann entsprechende Details.
Heute habe ich mich für eine Strumpfhose entschieden, die ein wunderschönes Muster hat. Gott es gib so unfassbar schöne Strumpfhosen, da könnte ich glatt extra für shoppen gehen… (schlimm ist das)! Man sieht von der Strumpfhose nur unten an den Füßen etwas von, wo meine Hose aufhört und das detail number one.

Detail Number one: Tights

Modetrend 2017: Layering
Ich liebe transparente Longleeves in Metallic-Optik. Aber was zieht man drunter? Ich habe mich für ein Oberteil aus Samt mit Spitze entschieden und bin einfach nur verliebt in diesen Look! Wir waren übrigens in der Innenstadt Frankfurt unterwegs und waren zum Einen an der alten Oper und in kleinen Seitengassen, die sich einfach super zum Fotografieren eignen!

Ein Detail kommt selten allein

Ich habe mich heute für ein wenig Glitzer in meinem Outfit entschieden, dazu muss natürlich das Accessoire passen: die Handtasche!


What a day! Please hand me some hot chocolate
Geschafft, die Bilder sind geschossen! Uns wurde so kalt in der Stadt, also ging es ab zu Starbucks und es gab die Fudge Hot Chocolate aus der Weihnachtsedition, kann ich nur empfehlen!

Yummy, eure Sara