About me

Hi nice to meet you!

Ich freue mich, dass du auf meinem Blog vorbeischaust! Du fragst dich bestimmt wer Sanu Sara überhaupt ist?

Ich bin Sara, 19 Jahre alt und wohne derzeit in Frankfurt, wo ich 2017 auch mein Abitur abgeschlossen habe.

Meine Liebe zur Photographie

Seit dem ich klein war, bin ich begeistert von der Photographie. Früher griff ich sehr oft zur Kamera meines Dad und machte Bilder mit Freunden, wodurch sich meine Liebe zu Photographie schnell entwickelt hat. Aber ich stehe nicht nur gerne hinter der Kamera, sondern auch davor. Als ich Instagram entdeckte, fing es an, dass ich meine Bilder mit anderen teilen wollte und bis heute bereitet mir das riesige Freude! Instagram ist einfach meine absolute Lieblingsapp!

Live life the fullest because it only happens once

Ich hatte schon immer große Ziele im Leben, mein Traumberuf mit 5 Jahren war es z.B. Fernsehmoderatorin zu werden. Nein, kein Tierarzt, Rennfahrer oder Astronaut, Fernsehmoderatorin sollte es sein! Ich finde man lebt nur einmal und daraus will ich das beste machen! Ich will alles was für mich eben möglich ist mitnehmen und das tun was ich liebe. Später will ich mal sagen können:  ich habe gelebt und ich habe es gut gemacht!

Mit dieser Einstellung laufe ich durchs Leben und das hat bisher auch ganz gut geklappt. Man bemerkt jedoch ziemlich schnell, dass nicht alle Menschen deine Ansicht teilen. Viele stellen sich hinter die Masse und du bist dann einfach „anders“ für sie, so stempeln sie dich ab. Diese Erkenntnis bekam ich schon in meiner Schulzeit, da ich mir mit 16 nebenbei ein Network aufgebaut habe. Ich sprach auf Events, motivierte Menschen um mich rum, besuchte Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung (und das sogar im Ausland), las viele Bücher und hörte Hörbücher, die mich weiterbildeten und arbeitete an meinem ersten eigenen Projekt: Mir selber! Ist nicht gerade typisch für Jugendlicher in diesem Alter. Aber das ist es mir jede Minute wert gewesen!

Wie kommst du zum Bloggen?

Seit ich aktiv Instagram jeden Tag nutze bemerke ich wie viel Spaß und Freude es mir macht Menschen mit meinen Bildern zu begeistern und zu inspirieren. Instagram wurde immer mehr zu meinem täglichen Hobby, also bekam ich einfach Lust auf mehr! Ich habe schon immer eine Liebe zum Schreiben und hatte sogar mal mit 14 Jahren einen eigenen Blog! So oft möchte ich meinen Gedanken freien Lauf lassen und dafür gibt es nun diesen Ort, meinen Blog! Dort werde ich über alles schreiben, was ich am Leben liebe. Also willkommen auf meinem Blog!

 

Eure Sara