Model

Ich bin Malcom. 2020 bin ich in die Model- und Fashion-Welt reingerutscht. 

Seitdem arbeite ich als Vollzeitmodel und studiere parallel via Fernstudium Mediendesign.

Meine eigene Person würde ich als eine lebensfrohe und offene Person beschreiben. 

Ich möchte das Leben in vollen Zügen genießen und glücklich darüber sein was ich habe. 

Meine Lebenseinstellung versuche ich nach dem Motto „qué será será“ -Was sein wird wird sein- zu leben, das Beste aus dem mir gegebenen zu machen und aus allen Situationen zu lernen. Ich glaube fest daran, dass man aus jeder Situation, ob Fehlschlag oder Sieg, lernen und daran wachsen kann. Aus diesem Grund begleitet mich das Thema mentale Gesundheit und innerer Frieden zu jeder Zeit in meinem Leben. Mit diesem Wissen möchte ich Menschen in meinem Umfeld helfen und sie unterstützen.

Geht es um das Thema „Model-Welt”, blühe ich auf. Mit Emotionen spielen, sich an Gesichtsausdrücken probieren oder auf in ausgefallene Kleidung steigen sind Dinge, die ich daran liebe. Wo spielt dabei keine Rolle. Ob es im Studio, auf dem Laufsteg oder auf der Straße ist. Ich habe bisher einige Erfahrungen sammeln können, doch ich möchte weitere sammeln.Keep going, keep growing and be yourself!