Fashion / Diversität / Liebe & Gleichberechtigung

Ich bin Felix. 2021 wurde ich durch die Nominierung von der Zeitschrift GQ Germany zum Mann des Jahres bekannt. Seitdem reise ich als GQ Gentleman und Model durch die Welt.
Als Model lief ich bereits in Berlin und Frankfurt und war in Mailand, Paris und Los Angeles zu sehen. Ich bin definitiv #TeamDiversity und falle in der Modewelt besonders durch meine tiefgründige Art auf. Ich liebe es kreativ zu werden. Besonders gerne berühre ich Menschen mit meinen Gedichten. Hierzu sprach ich schon in der Öffentlichkeit u.a. mit der Zeitschrift Jolie, worin ich den generellen fehlenden Mut zur Diversität kritisierte. Zuletzt lief ich für mehrere Designer in Frankfurt zur Fashion Week, wie Cashmere Victim, Samuel Gärtner oder Petra Dieners. Zum September 2022 eröffne ich als Model die Fashion Week in Berlin und starte aktuell auch international durch.