Model Fashion / Mentale Gesundheit

Ich bin Lisa-Marie und 23 Jahre alt. Neben meinem Studium in dem Bereich
Wirtschaftswissenschaften, arbeite ich als Model und Influencerin.
Ich bin ein lebensfroher und offener Mensch, der versucht jede Situation ins positive
umzuwandeln. Mein Lebensmotto lautet: „Lebe dein Leben und sei für alles, was du
bekommst, dankbar”. Für mich ist es wichtig selbst die kleinsten Dinge wert zu schätzen.
Ichselbst würde mich als „Sonnenschein” beschreiben, da ich viel am Lachen bin und das
Leben genieße. Meine herzliche und liebevolle Art mit Menschen umzugehen, ermöglicht
mir in kurzer Zeit neue Bekanntschaften zu schließen.
Schon als kleines Kind war ich viel am Reisen und habe deswegen früh gelernt, selbstständig zu sein. Ich liebe es neue Ortschaften, Länder und neue Menschen kennenzulernen. Wenn ich beruflich oder freizeitlich nicht unterwegs bin, findet man mich im Fitnessstudio oder im Wald beim Spazieren gehen.
Das Thema ,Mentale Gesundheit” liegt mir sehr am Herzen.
Im Laufe der Zeit musste ich lernen, wie wichtig es ist, auf seine eigene Gesundheit zu achten. Deswegen versuche ich so oft es geht mir Zeit für mich selbst zu nehmen. Dabei stehen Yoga und Meditation an erster Stelle.
Auf meinem Instagram Account nehme ich meine Follower mit in die Modewelt, aber auch
in die Welt der Realität. Ich versuche so gut es geht die Modeljobs mit dem Handy zu
begleiten. Wenn ich jedoch gerade keinen Auftrag habe, dreht sich mein Content um Uni
Alltag, Freizeitaktivitäten und um mentale Gesundheit.