Model

Mein Name ist Freya, ich studiere klassischen Gesang im schönen Hannover. 

Ich liebe es, mit Menschen und Tieren zusammen zu sein und lasse mich gern von der Natur um mich herum ablenken. Yoga, Tanz und Sport an der frischen Luft gehören für mich so unbedingt zum frohen Leben wie gutes, veganes Essen, am liebsten selbstgekocht. Man kann viel mit mir Lachen, lange Gespräche führen, Kaffee, Tee und Wein trinken, kochen und natürlich Musik machen. Für mich fängt Nachhaltigkeit auf dem Teller an. Das ist super, denn hier habe ich min. 3x am Tag die Möglichkeit eine nachhaltige Entscheidung zu treffen. Ich koche viel selbst, vegan und gern aus gerettetem Obst und Gemüse.Ich möchte meinen Mitmenschen, besonders meiner eigenen Generation, faire Mode und Labels näherbringen. Durch U.a. Fridays for Future lassen sich gerade kleine Schritte zu einem längst überfälligen, kollektiven Bewusstsein für Nachhaltigkeit beobachten. Viele essen bewusster, ändern ihren Stromvertrag etc. In Sachen Mode greifen wir aber doch lieber wieder zur neuesten Kollektion der Fashiongiganten. Ich bin überzeugt, dass die meisten Menschen Umweltverpestung, Mikroplastik im Grundwasser, Menschenhandel und -ausbeutung, marode Textilfabriken etc. furchtbar finden. Aber es wird uns eben sehr leicht gemacht, ein Menschen- und umweltschädliches System zu unterstützen. Außerdem hat Fairfashion noch ein zu schlechtes Image. Wir halten es für überteuert und unmodern. Durch die vergleichsweise kleine Lobby nimmt es zu wenig Raum in der öffentlichen Aufmerksamkeit ein. 

Für mehr Aufklärung setze ich mich daher ein.