Unser Creator, Partner und Brand Netzwerk wächst seit 2014

Alrun x Gillette Venus

Unsere Top Creatorin Alrun hat eine Social Media Kampagne für Gillette Venus umgesetzt. Wir freuen uns riesig über den tollen Videocontent für die nachhaltige Produktreihe von Gillette Venus. 

 

Du bekommst Lust mit uns zu arbeiten? Frag jetzt ein Beratungsgespräch an.

Plus mobile device
  • Alrun x Gillette Venus

Community Brand Shooting

Gemeinsam mit Anna Voelske von Fair Model entstand die Idee zum Community Brand Shooting. Ein Shared-Marketing Gedanke, der nachhaltige Konzepte miteinander verbindet.
Hier übernehmen wir deine Foto- und Videoerstellung mit unseren Fairmodels und Influencern. 

Let's make a difference now || we are stronger together

Die nächsten Termine stehen bereits fest:

Recap: Unsere letzten Projekte

Community Brand Shooting-Scheveningen

Im August 2022 arbeiteten wir mit einem Hauptkunden, Contact Me Card (Premium Visitenkarten). Als großer Kunde gestalteten sie den Ablauf maßgeblich mit. Mit dabei waren außerdem UNFOLD (Outdoordecken), Nordlicht (Kleidung und Taschen), Vega Lecker von Rücker (pflanzliche Leckereien) Millwa (Alpaka Textilwaren), Hirsch Natur (Socken) und Pyramide (Schmuck) und Emyze (App für Co2 Emissionen). Für Contact Me Card setzten wir neben Bildern auch Kurzfilme im Hoch- und Querformat um. Derzeit ist Bewegtbild auf den Social Media Plattformen unumgänglich. Kurzfilme helfen das Produkt schnell zu verstehen und Emotionen zu erwecken, die zu einer Kaufentscheidung führen. 

Community Brand Shooting Vegan Bullerbyn

Im April 2022 haben wir ein Community Brand Shooting auf dem Lebenshof  “Vegan Bullerbyn” umgesetzt. Mit dabei waren Kloster Kitchen (Ingwershots), Weinstürmer (Klamotten), pick-a- pea bio food (Bio Gerichte) und Grand Step Shoes. Das Shooting wurde vom 3sat und Bayerischer Rundfunk begleitet.

Community Brand Shooting Weihnachten

Im Juni 2022 wurde ein Weihnachtshooting mit Shift Phones (nachhaltige Smartphones), soulbottles (Flaschen), Schneider Werbeschreibgeräte, Santa Saves Trees und Emyze (App für Co2 Emissionen) im Fair Model Studio umgesetzt. 

Community Brand Shooting - Scheveningen

Im August 2022 arbeiteten wir mit einem Hauptkunden, Contact Me Card 

(Premium Visitenkarten). Als großer Kunde gestalteten sie den Ablauf maßgeblich mit.

Mit dabei waren außerdem UNFOLD (Outdoordecken), Nordlicht (Kleidung und Taschen), Vega Lecker von Rücker (pflanzliche Leckereien) Millwa (Alpaka Textilwaren), Hirsch Natur (Socken) und Pyramide (Schmuck) und Emyze (App für Co2 Emissionen).

Für CONTACT ME CARD setzten wir neben Bildern auch Kurzfilme im Hoch- und Querformat um. Derzeit ist Bewegtbild auf den Social Media Plattformen unumgänglich. Kurzfilme helfen das Produkt schnell zu verstehen und Emotionen zu erwecken, die zu einer Kaufentscheidung führen. 

Die nächsten Termine stehen bereits fest

Unser Partner Fairmodel

Wir sind stolzer Partner von Fairmodel, der ersten nachhaltigen und fairen Modelagentur in Deutschland.
Ihr Versprechen?
Sie geben Marken ein Gesicht, welches für Nachhaltigkeit steht. Ihre Models verpflichten sich dazu, ausschließlich für nachhaltige und faire Produkte zu arbeiten.
Diversität und Authentizität werden bei ihnen groß geschrieben.
“Models sind nicht einfach nur hübsche Menschen in hübschen Kleidern, sondern repräsentieren mit ihrem Gesicht die Marke und das Produkt, das beworben wird. Im Idealfall teilen Model und Marke die gleichen Werte – ganz besonders bei nachhaltigen Marken.” Anna Voelske, CEO von Fairmodel    

Fashion Week x Sanu

2022 waren wir im Januar und Juli Teil der Frankfurt Fashion Lounge zur Fashion Week.

Januar-2022

Wir übernahmen das Influencer Management und organisierten einen Influencer Brunch und einen Nachhaltigkeitspaneltalk mit hochrangingen Personen aus der Modebranche, Politik und Bildung. 

Nachhaltigkeits-Panel Talk

Plus mobile device
  • Nachhaltigkeits-Panel Talk

Influencer Management - Frankfurt Fashion Lounge

Juni-2022

Wir übernahmen wieder das Influencer Management, organisierten Side Events, wie den Empowerement Brunch zusammen mit der GLOW con by dm. einen Nachhaltigkeitspanel Talk mit anschließenden Lunch und erweiterten den Showroom mit Marken, wie VEYNOU, Quarantini, Contact Me Card und CO33.

Ein besonderes Highlight war die Kooperation mit der ersten Diversity Staffel (2022) von Germany’s Next Topmodel. So hatte die Gewinnerin Lou-Anne Gleißenebner gemeinsam mit ihrer Mama und drittplatzierten, Martina Gleißenebner-Teskey ihren ersten Job für mehrere Designer, wie Petra Dieners. Ebenfalls lief Dascha Carriero, GNTM 2. 2021, für mehrere Shows, wie Style Definery.

Bekannt aus

Green Runway baby is born

Unser Höhepunkt war der eigene nachhaltige Influencer Runway.Im Green Runway bekamen nachhaltige Unternehmen neben den etablierten Marken von Dawid Tomaszewski und Karo Kauer, die Chance sich innerhalb einer gemeinsamen Show zu präsentieren. Dabei wurden keine “typischen” Models eingesetzt, sondern starke Persönlichkeiten und echte Meinungsmacher.

Ganz nach dem Motto, dass Mode bewegt und anregt.

Wir feierten die verschiedenen Modekonzepte und präsentieren die Startups:

Weitere Erfolgsgeschichten?

Zwischen September und Oktober 2021 organisierten wir innerhalb von acht Wochen vier nachhaltige Influencer Events für den Gründer des World Fitness Days. 

Charity Boot Camp

Es entstand die Idee zum Charity Boot Camp zu den Themen Training, Mindfulness und Food, Stichwort ganzheitliche Gesundheit. Wir gewannen Samsung Electronics und Smilodox als Hauptsponsoren.   

Creator Blindtasting in Kooperation mit dem veganen Restaurant Purple Soul

Influencer Event in Kooperation mit dem veganen Restaurant Purple Soul

Nachhaltige Einkaufsnacht in Kooperation mit INJOY und Scheck-in-Center

Das sagen unsere Kunden

Silvia Uhlmann von CO33

Wir arbeiten gerne mit Sanu Sara zusammen. Sie übernimmt die Kommunikation mit unseren Influencern und Content Creator, die unsere Marke aufs nächste Level bringen.Wir konnten bereits einige gemeinsame Erfolge feiern und freuen uns, dass wir zu ihren festen Kunden zählen. 

Silvia Uhlmann von CO33,
Jasmin Huber von WeDress Collective

Ich habe Anfang des Jahres 2022 mit Sanu Sara zusammengearbeitet und ihre professionelle und engagierte Arbeitsweise kennenlernen dürfen. Sie hat uns mit ihren hervorragenden Kenntnissen in den Bereichen Nachhaltigkeit & Influencer:innen Marketing sowie ihrem Netzwerk unterstützt, sodass wir trotz der sehr kurzfristigen Anfrage, die passenden Influencer:innen für unsere Marke gewinnen konnten. Ich bzw. das gesamte Team sind mit den Ergebnissen der Zusammenarbeit überaus zufrieden und schätzen Sanu's Kundenorientierung sehr.

Jasmin Huber von WeDress Collective,
Prof. Dr. Pascal Bruno, Marketing Professor International School of Management Frankfurt

Sanu Sara Durmaz hat Studierenden der International School of Management (ISM) in Frankfurt am Main in einem Online-Vortrag Einblicke in ihre Arbeit als Agenturinhaberin sowie in die Besonderheiten von Creator Marketing gegeben. Die Präsentation ihres Werdegangs inspirierte die Studierenden, da Frau Durmaz eindrucksvoll gezeigt hat, wie persönliche Wertvorstellungen den Karriereweg fundamental bestimmen können und das konsequente Einstehen für eben diese Werte neue Türen öffnen kann. Basierend auf ihrer eigenen Erfahrung als Content Creator konnte Frau Durmaz sehr kompetente und informative

Prof. Dr. Pascal Bruno, Marketing Professor International School of Management Frankfurt,
Sarah Emmerich, Geschäftsführerin Emmerich Relations GmbH

Sarah ist selbst leidenschaftliche und kreative Content Creatorin und hat dementsprechend das beste Gefühl für die Auswahl und Zusammenarbeit mit ihnen! Ein Jahr lang hat sie mich bei Kundenprojekten im Social Media & Influencer Marketing als Freelancerin unterstützt.

Sarah Emmerich, Geschäftsführerin Emmerich Relations GmbH,