Model

Mein Name ist Tommy. 

Ich bin mit Spina Bifida auf die Welt gekommen und sitze seitdem im Rollstuhl. 

Mit 11 Jahren habe ich angefangen Rollstuhlbasketball zu spielen und mittlerweile ist aus meinem anfänglichen Hobby mein Beruf geworden. Ich spiele beim RSV Lahn Dill in der 1. Rollstuhlbasketball Bundesliga und auch in der Nationalmanschaft.

Nachhaltigkeit spielt mittlerweile fast überall in meinem Leben eine Rolle. Ich beschäftige mich nun auch schon länger intensiv mit dem Thema Nachhaltigkeit und versuche täglich etwas Neues dazuzulernen und dahingehend mein Leben nachhaltiger zu gestalten.

Eigentlich habe ich nie mit dem Gedanken gespielt Model zu sein. 

Aber ich finde das Projekt sehr spannend und will gerne ein Teil davon sein und das Thema Nachhaltigkeit und Diversity in die Welt tragen.